video von ken roczen`s ersten auftritt für ktm in anaheim

das deutsche ausnahmetalent in der motocross-szene, ken roczen, startet bekanntlicherweise seit 1.1.2011 für das ktm-werksteam. am vergangenen wochende hatte er seinen ersten auftritt beim ama sx-championship in anaheim/usa. nachdem der 16-jährige thüringer im teittraining die insgesamt schnellste rundenzeit der lites-piloten gefahren war und sich mit rang vier in seinem vorlauf auf direktem weg einen startplatz für das finale sichernte, erwischte er dort keinen optimalen start. er konnte sich aber im verlauf des rennens von position neun aus auf den sehr guten siebten rang verbessern. so ging es auch durchs ziel.
das video zeigt einige eindrücke rund um den bewerb und dem ersten antreten in anaheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0