imot münchen vom 18. - 20.02.2011

wer den saisonstart live miterleben will, anstatt nur davon zu träumen, der sollte die gelegenheit beim schopf ergreifen und sich auf die 18. imot - internationale motorrad ausstellung - begeben. sie findet vom 18. bis 20. februar 2011 in den hallen des m,o,c in münchen-freimann statt. zu sehen bekommt man dort alle topaktuellen motorräder, roller, trikes und quads, mitsamt dem passenden zubehör. zudem gibt bei der grössten und wichtigsten bike-messe im süden deutschlands ein vielfältiges rahmenprogramm.

 

im jahre 2010 konnte mit mehr als 250 ausstellern ein neuer rekord verzeichnet werden. dies sollte auch auf der diesjährigen messe das ziel der veranstalter sein.

 

die öffnungszeiten an den drei tagen sind von freitag bis sonntag von 09.00 uhr bis 18.00 uhr.

 

nähere infos: imot

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Viktor (Freitag, 21 Januar 2011 14:45)

    Hallo.
    Danke für die Info. Wenn alles funktioniert werde ich zu der Zeit auch gerade in München sein. Hier habe ich noch ein bisschen mehr Info bzgl. Öffnungszeiten und Preise etc. gefunden:
    http://muenchen-und-ich.de/imot-die-motorradmesse-in-muenchen-vom-18-bis-20-februar/
    Gruß v.