swiss-moto 2011 vom 17.02. - 20.02. mit sonderausstellung isle of man tt

die swiss-moto, die messe für motorrad, roller und tuning, findet vom 17. - 20.02.2011 in zürich, oerlikon, auf dem züricher messegelände statt.

 

die wichtigsten fahrzeugneuheiten, eine riesige auswahl an zubehör und das neuste aus der welt der veredelten motorräder lassen auch heuer wieder das bikerherz höher schlagen.

 

in diesem jahr gibt es auf der swiss-moto ein highlight der besonderen art. es findet eine sonderschau über das legendärste road race der welt statt. im rahmen des 100-jahr-jubiläums des mountain course wird die isle of man tt auf der swiss-moto präsent sein.


hier erfährt man alles über das legendärste road race der welt. verschiedene rennteams – von herve gantner bis rico penzkofer – präsentieren sich vor ort und beantworten fragen. unter anderen wird auch klaus klaffenböcks sidecar und seine trophäen ausgestellt sein und es wird original tt classic bikes zu bestaunen geben. man kann die rund 60 kilometer lange strecke mit 273 kurven auf einer grossleinwand verfolgen und erlebt so den rundkurs hautnah. 

 

natürlich gibt es auch noch andere sonderschauen auf der diesjährigen swiss-moto zu bestaunen.

 

weitere informationen: swiss-moto

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0