world-sbk: gabor talmacsi testet in sepang mit dem pedercini team

nach einer mässigen saison im jahre 2010 in der moto2, hat gabor talmacsi seinen fokus auf die world-sbk für die kommende saison gelegt. er ist derzeit im gespräch für das kawasaki pedercini team, wie eine reihe von anderen fahrern auch. sie alle werden mitte januar in sepang test`s absolvieren. trotz eines podiumsplatzes in aragon und als sechster der meisterschaft, war für talmacsi kein startplatz mehr für die kommende saison in der moto2 zu ergattern.

 

bei den test`s in sepang vom 10. bis 14. januar werden unter anderen die kawasaki fahrer wie tom sykes, chris vermeulen und joan lascorz am start stehen, aber auch fahrer aus dem pedercini superstock team wie marco bussolotti, leandro mercado und bryan staring. natürlich auch roberto rolfo, der ja bereits einen vertrag mit dem pedercini team in der tasche hat.

 

der vertrag mit gabor talmacsi und pedercini ist noch nicht fertig und teambesitzer lucio pedercini bringt es klar zur sprache, sollte der test nicht zum vorteil beider parteien funktionieren, so stehen varianten zur verfügung. es werden auch gesprüche mit lucas pesek geführt. er schliesst aber auch die möglichkeit nicht aus, das drei fahrer für sein team in der superbike-wm und in der supersport-wm an den start gehen könnten, dann wäre für beide, talmacsi und pesek genügend platz.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0