world-sbk: marco melandri nimmt das training wieder auf

marco Melandri hat die operation an seiner rechten schulter überstanden und so beginnt der yamaha-neuzugang wieder mit seinem training. rr konzentriert sich voll und ganz darauf für seine world-sbk-debütsaison fit zu werden. der ehemalige 125ccm- und 250ccm-weltmeister erholt sich derzeit noch zu hause, darf aber bereits wieder eine stunde am tag auf dem hometrainer fahrrad fahren.


melandris hauptziel ist es, für den saisonauftakt am 27. februar auf phillip ssland in die bestmögliche verfassung zu kommen. doch zunächst will er versuchen, auch für die offiziellen tests in portimao ende jäänner ebenfalls den bestmöglichen gesundheitszustand zu errreichen.


die ersten ausfahrten des italieners für das yamaha superbike-team in valencia und auf phillip island waren recht vielversprechend und zeigten eindeutig, dass er wild entschlossen ist, bei seiner neuen aufgabe gleich in der spitze mitfahren zu wollen. neben dem hometrainer stehen auch einheiten im swimmingpool auf seinem reha-plan.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0