dakar 2011: am 2. tag beginnt das rennen

gestern gab es noch die den jubelzug der fahrer durch buenos aires und es begann die erste etappe bei der diesjährigen dakar von buenos aires nach victoria. dieses teilstück wurde allerdings nicht gezeitet. die fortsetzung der ersten etappe erfolgt heute, mit dem teilstück von victoria nach cordoba. und nun beginnt auch die zeitennehmung.

 

gestern am neujahrstag herrschte in buenos aires eine gluthitze. die einwohner von buenos aires und aus dem umland haben sich davon nicht abschrecken lassen. über eine million menschen sind gekommen, viele von ihnen nicht zum ersten mal, um entlang der strecke von la rural bis zum podium am obelisken das defilee zur vorstellung der 407 teilnehmerfahrzeuge der dakar 2011 und ihre abfahrt in richtung victoria, standort des ersten biwaks, zu sehen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0