chesca miles - eine junge stunt-fahrerin aus london

die aus london stammende engländerin chesca miles ist ein multitalent. wie auf ihrer homepage zu lesen, beschäftigt sie sich mit freestyle stunt-fahren, modeln, singen und songs schreiben. und das alles im zarten alter von 20 jahren.

 

das benzin im blut wurde ihr schon in die wiege gelegt. sie stammt aus einer motorsport begeisterten familie. so sind ihre brüder im go-kart-sport tätig und fahren rennen in der britischen superbike.

 

mit 13 hatte sie bereits eine mini moto und eine aprilia rs 125, mit der sie bereits ihre ersten rennen bestritt. ihr nächstes bike war dann eine suzuki gn 125, aber dieses gefährt war wohl nicht so ganz ihr ding. mit 17 kaufte sie sich dann eine yamaha yzf 600 fazer und sie verliebte sich in das bike. mit 18 erstand sie dann das bike ihrer träume, eine honda cbr600f4, das ist auch ihr aktuelles stunt-bike.

 

 

chesca hat mit dem stunt-fahren bereits mit 13 jahren begonnen. einge jahre machte sie mit anderen fahrern tandemtricks. sie führten diese tricks bei diversen shows und events in ganz grossbritannien vor. mit 18 startete sie dann ihre solo-stunts. zuerst begann sie mit einem 110 ccm pit-bike und führte damit ihre basic-tricks wie kreise ziehen, burn-outs und wheelies vor. dann kam der umstieg auf die cbr600f4.

 

derzeit tritt sie zusammen mit der streetbike freestyle stunt company "stunt starz" auf und liefert mit alstar gemeinsam eine sehenswerte show.

 

auch im modelbusiness ist sie mittlerweile recht erfolgreich und kann einige erfolge vorweisen. sie ist also wandlungsfähig, vom zierlichen model hin zur harten stunt-fahrerin die auch einige stürze verkraften muss.

 

 

das hauptaugenmerk der einzigen weiblichen stunt-fahrerin in grossbritannien liegt derzeit wohl an der zusammenarbeit mit alstar tomkins und stunt starz. so werden sie gemeinsam am 7. und 8.5.2011 beim thundersprint in northwich auftreten.

 

homepage von chesca miles

 

homepage von stunt starz

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0