world-sbk: team yoshimura suzuki mit einer wild-card bei der saisoneröffnung

es sieht so aus, als ob die wirtschaftliche situation sich beim team yoshimura suzuki gebessert hätte. das team wird bei der saisoneröffnung 2011 auf phillip island mit einer wild-card an den start gehen. die zeiten scheinen rosiger zu werden beim team yoshimura.

 

das team wollte in der saison 2010 bei drei wild-card auftritten in der superbike wm dabei sein und weiters war geplant, 2011 dann voll im renngeschehen integriert zu sein und alle rennen zu bestreiten. aber nach dem debut in monza war der traum auch schon wieder geplatzt und alle weiteren termine für 2010 mussten wegen der wirtschaftlichen lage abgesagt werden.

 

dieses mal soll die maschine nicht von daisaku sakai yukio kagayama pilotiert werden, sondern vom 2009 australischen superbike champion josh waters.

 

es bleibt zu hoffen, dass es dieses mal für mehrere einsätze in der world-sbk reicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0