finale bei der yamaha-auktion für riders for health

die von yamaha gestartete aktion zugunsten der organisation "riders for health" geht ins finale. so werden exklusive rennsportartikel von rennsportgrössen aus der yamaha-szene versteigert. das ganze passiert über die facebook-seite von yamaha-racing: www.facebook.com/yamaharacingcom

 

so kann man unter anderen auf einen satz signierter knieschleifer und und dem weltmeister-t-shirt von jorge lorenzo steigern, einem fiat-yamaha-team t-shirt, signiert von der nummer eins und valentino rossi, ein nummernschild und ein renn-t-shirt von mx2 star gautier paulin, einen knieschleifer von moto-gp rookie cal crutchlow und noch vieles mehr.

 

die auktion brachte bisher eine grossen erfolg und konnte seitdem sie im sommer 2010 eingeführt wurde 5000 euro für riders for health gesammelt werden. die aktion bietet auch yamaha-racing fans die gelegenheit an fan-artikel zu kommen, die sonst unerreichbar wären.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0