moto 3: ktm absolviert erste test`s mit dem moto3-prototypen

ktm ist wild entschlossen in die motorrad weltmeisterschaft zurückzukehren. wie motorsport-total.com berichtet, hat ktm in der vergangenen woche die ersten test`s mit dem moto3-prototypen im spanischen cartagena absolviert. der extra für diese test`s verpflichtete michi ranseder drehte 130 runden ohne probleme.

 

"wir können mit den test`s sehr zufrieden sein", meinte wolfgang felber. felber leitet bei ktm das moto3-projekt. "bei diesem motorrad handelt es sich um einen ersten moto3-prototypen, sozusagen um ein fahrendes experimental-motorrad. wir befinden uns mit dem gesamten projekt noch in einer frühen phase. trotzdem wollten wir schon jetzt unbedingt erfahrungswerte auf einer rennstrecke sammeln. das ist uns auch an diesen zwei tagen gelungen. wir konnten viele daten erfassen und auch viele messungen durchführen."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0