der neue von michelin - pilot road 3

der französische reifenhersteller michelin versucht mit dem pilot road 3 seinen vorgänger, den pilot road 2, noch einmal zu übertreffen. mit der zwei-komponenten-technologie 2ct soll sich die lebensdauer* verlängern, während sich mit der neuen lamellentechnologie xst** der nassgrip bis zum letzten kilometer deutlich verbessern*** soll. der neue sport-touring-reifen soll allen motorradfahrern zugute kommen, die sowohl bei fahrspass, grip, langlebigkeit und auch fahrverhalten keine kompromisse eingehen wollen.

 

verfügbar soll das gute stück ab jänner 2011 sein. eine umfangreiche produktpräsentation wird im frühjahr 2011 erfolgen.

 

* im mix vr/hr im vergleich zum michelin pilot road 2. der test wurde 2010 vom dekra test center im auftrag von michelin in den dimensionen 120/70 zr 17 und 180/55 zr 17 durchgeführt.
** michelin x sipe technologie xst.
*** im vergleich zum michelin pilot road 2. der test wurde intern (fontange, frankreich - märz 2010) in den dimensionen 120/70 zr 17 und 180/55 zr 17 durchgeführt.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0