chris vermeulen wieder auf den beinen - er plant die rückkehr bei den test`s in sepang

chris vermeulen hat einen harten weg nach seiner verletzung hinter sich, aber auch noch einen langen vor sich, bis er wieder vollständig gesund ist. er ist sicherlich hart im nehmen, auch wenn er das erstemal ohne krücken unterwegs ist, so steckt er doch noch voll im aufbauprogramm mit schwimmen und radfahren. und es ist ein wettlauf gegen die zeit, will er doch zu den testfahrten in sepang wieder fit sein. die testfahrten finden im jänner statt.

 

allerdings gibt es da ein problem, kawasaki pbm team chef paul bird hat doch geplant, bei den testfahrten stuart easten anstatt chris vermeulen einzusetzen. er ist der meinung, der australier wäre bis dahin nur zu 80 % fit.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0