gobandit gps hd action cam mit integrierten gps

sollte dem einen oder anderen noch das passende weihnachtsgeschenk fehlen, hier wäre eine antwort. die gobandit gps hd action cam ist die weltweit erste kamera mit eingebauten gps-empfänger.

 

der gps-empfänger sorgt dafür, dass die eingefangenen szenen mit positionsdaten versehen werden. aber das ist noch nicht alles, auch die höhenmeter werden festgehalten. über die mitgelieferte software können dann gezielt die höchstgeschwindigkeiten heraus gesucht werden. weiters können die aufgenommenen filme dann direkt auf portale wie youtube hochgeladen werden.

 

die kamera arbeitet mit einer maximalen auflösung von 1280 x 720 pixel bei 30 vollbildern und fotografiert mit 5 megapixel. die linse besitzt eine feste brennweite und eine weitwinkelwirkung von 135 grad.

 

ein zwei gigabyte speicher ist bereits integriert, es lassen sich aber sdhc-karten bis 32 gigabyte nutzen. das display dient nicht zur bildkontrolle, es zeigt aber die aktuelle geschwindigkeit und die aktuellen höhenmeter.

 

die kamera hat ein gewicht von 145 gramm. die grösse beträgt 105 x 62 x 34 mm. der austauschbare akku hält bis zu zwei stunden und kann mittels usb geladen werden. befestigungsmöglichkeiten sind im lieferumfang bereits enthalten. es gibt aber auch adapter, sodass die kamera auch mit bestehenden befestigungsmöglichkeiten fixiert werden kann. die kamera ist bis zu einem meter wasserdicht.

 

angeboten wird die gobandit gps hd bereits um euro 330,00.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0