mx2-weltmeister 2010 marvin musquin spricht über die vorbereitungen auf die saison 2011

als marvin musquin anfang 2009 seine ersten wm-rennen gewann, war der franzose ein weitestgehend unbeschriebenes blatt. durch den gewinn seiner zweiten mx2-weltmeisterschaft in folge steigt der ktm-werksfahrer zu einem der erfolgreichsten motocross-fahrer auf.

 

nachdem ktm die verpflichtung des legendären mx-fahrers und managers decoster als leiter für das neu gegründete werksteam in den usa bekannt gegeben hat, folgt nun der schritt für marvin in die usa, wo decoster bereits auf ihn wartet.

 

mit bereits zwei weltmeister-titeln auf seinem konto, und das vor seinem 21. geburtstag, kann sich der mx2-superstar nun auf die nächste phase seiner kometenhaften karriere konzentrieren. 2011 und 2012 wird marvin musquin für das offizielle ktm-werksteam in den usa sowohl die supercross- als auch die freiluft-motocross-saison bestreiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0