video: die britten v1000 auf ihrer heimstrecke in ruapuna

eine spezielle veranstaltung fand dieses jahr auf der ruapuna rennstrecke in christchurch, neuseeland, statt. bei der B.E.A.R.S. sound of thunder gab es eine hommage an john britten und seine legendäre britten v1000. gleich sieben noch existierende motorräder der britten v1000 fanden sich zu diesen ereignis ein und konnten von den zuschauern bewundert werden. 


so waren die britten-Fahrer andrew stroud, shaun harris und loren poole bei dieser Veranstaltung dabei, aber auch der neue Besitzer der cr & s v1000 bob robbins. für die fans gab es eine menge zu staunen, als die legendären rennmotorräder um die rundstrecke bewegt wurden.


für die teilnehmer an dieser veranstaltung war es sicherlich ein besonderer tag. britten motion pictures lässt uns mit einen kleinen film an dieser veranstaltung teilhaben und bringt uns ein wenig die speziellen rennmaschinen näher.  



Kommentar schreiben

Kommentare: 0