trial-wm: highlights von runde zwei in sokolov

nach nur zwei runden der 2015 fim trial Weltmeisterschaft (motegi, japan und sokolov, tschechien) hat der spanier toni bou die serie und somit seine konkurrenz fest im würgegriff.


auch beim tschechischen grand prix in sokolov fährt bou zwei laufsiege sein, wie schon beim japanischen grand prix. und seine konkurrenz hat mal wieder das nachsehen und so führt bou bereits nach zwei runden mit dem punktemaximum von 80 punkten die meisterschaftstabelle an.


sein härtester verfolger bleibt wieder einmal adam raga, aber er hat bereits 18 punkte rückstand in der tabelle. so wie es aussieht, wird auch die weltmeisterschaft 2015 eine klare angelegenheit für den dauerweltmeister bou.


Download
2015 CZE 03 105 WORLD SUB TOTAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.9 KB
Download
2015 CZE 04 105 WORLD SUB TOTAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.4 KB
Download
2015 Gesamtklassement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0