mrc justforfun

2014: bmw r 1200 rt - das erste video

bereits vor einigen monaten sind die ersten fotos der neuen wassergekühlten bmw r1200rt aufgetaucht. nun gibt es weitere fotos und ein video über die neue bmw.

 

nachdem die neue bmw r1200gs mit dem wassergekühlten motor auf den markt kam war klar, dass es nicht lange dauern wird, bis die nächste generation des boxermotors auch in anderen modellen übernommen wird.

 

die ersten fotos der 2014er bmw r1200rt waren noch klein, unscharf und gut getarnt, gerade gut genug um sich einen ersten eindruck zu machen. der deutsche blogger, von dem dieses video stammt, hatte mehr glück und nun bekommt man schon einen wesentlich bessern eindruck von der bmw r1200rt.

 

auf den ersten blick gibt es aber nicht sonderlich viele überraschungen an der neuen bmw r1200rt. beherrschend sind die kühlrippen des flüssigkeits-gekühlten motors. alles andere sind eigentlich kosmetische änderungen die bmw vorgenommen hat. die verkleidung wurde leicht überarbeitet und aktualisiert und der auspuff ist von der linken seite auf die rechte gewandert. an der front wurden wohl die scheinwerfer von der k1600gt/gtl verbaut

 

quelle: anscharius


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading