video: bmw r 1200 gs - die geburt einer ikone

die bmw gs hat das reise-enduro-segment seit über 32 jahren definiert und auch dominiert. so setzten die techniker von bmw neue massstäbe in bezug auf robustheit, zuverlässigkeit und leistung. da fragte man sich, wie es möglich ist, solch ein motorrad noch zu verbessern. in dieser dreiteiligen video-reihe gibt bmw motorrad einen einzigartigen einblick in die entwicklung und produktion der neuen bmw r 1200 gs.

 

das grosse bmw motorrad team von ingenieuren und designern stand vor einer grossen herausforderung. wie baut man eine reise-enduro die ihren wurzeln treu bleibt, aber dennoch die neueste technologie widerspiegelt? dazu war viel leidenschaft und liebe zum detail notwendig.

 

im dritten teil sagt dann einer der vorfahren und begründer der gs, wie er über die neue r 1200 gs denkt. und es gibt auch einen detaillierten einblick in den neuen revolutionären motor.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0