roland resch 2012 in der idm superbike

roland resch ist wieder international aktiv. in den letzten jahren ist die karriere von rollo resch nicht immer vielversprechend gelaufen. 2011 startete er in der österreichischen superbike meisterschaft und im september ging es in den hafen der ehe. für das nächste jahr steht das superbike-projekt mit suzuki in der idm auf rollo`s programm. er geht wie immer mit euphorie an die sache ran und ist schon fleissig am trainieren für das nächste jahr. hier rolllo`s kommentar zur nächstjährigen saison.

 

"ich darf euch die freudige botschaft kundtun, dass ich schon jetzt weiss, wo’s mich nächstes jahr hinverschlägt. gemeinsam mit suzuki international europe und suzuki österreich geht’s in die idm superbike 2012. und zwar bin ich nicht nur fahrer, sondern habe auch ein eigenes team, das wahrscheinlich suzuki reitwagen resch racing heissen wird. das projekt ist für die nächsten jahre angedacht und ich will mit der neuen suzuki gsx-r 1000 nicht nur in der idm dabei sein, sondern vor allem rennen gewinnen und wieder um einen titel fighten. wie schnell uns das gelingen wird, kann ich noch nicht sagen – aber wir werden auf jeden fall wie immer alles geben. ich freue mich schon irrsinnig auf diese neue herausforderung und trainiere wie ein viech nach einem sehr straffen trainingsplan um die neue kilo-gixxer auch wirklich ideal reiten zu können. suzuki ist für mich eine echte familie, nicht umsonst konnte ich den gsxr-ruropacup titel damals gleich im zweiten jahr einfahren – ich freue mich sehr, wieder nach hause zu kommen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0