isle of man tt 2011: dan cooper mit centurion racing team am start

dan cooper zählt mit seinen 23 jahren zu den hoffnungsvollen nachwuchstalenten bei der isle of man tt. er ist heuer für das centurion racing team unterwegs und startet bei den superbikes mit einer honda und in den supersport-klassen mit einer triumph.

 

letztes jahr feierte cooper sein debüt auf der isle of man und fuhr in beiden supersport-rennen auf den 40. rang. der britische 125 ccm meister von 2006 holte sich mit seinem besten rundenschnitt von 115,383 meilen in der stunde sogar im debüt-jahr eine der begehrten bronze-replikas. er ist auch in der britischen supersport-meisterschaft in diesem am start.

 

im jahr 2010 trat bei der tt nur supersport-klasse an, heuer wird er  auch eine maschine in der superbike-klasse pilotieren. dabei vertraut er auf die zuverlässigkeit einer honda cbr 1000 rr. in der supersport-klasse setzt er eine triumph daytona 675 ein und vertraut somit, auf englisches material.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0