isle of man tt 2011: davy morgan startet auf der insel

der aus saintfield, co down, nordirland, stammende davy morgan wird bei der tt 2011 an den start gehen. er beabsichtigt mit einer superbike- und einer supersport-maschine anzutreten. aber ist auch auf der suche, nach einer wettbewerbsfähigen superstock maschine.

 

er plant im jahr 2011 bei der tt, northwest 200, ulster grand prix, southern 100 und bei sovielen rennen in scarborough und bei der irischen meisterschaft an den start zu gehen, wie es der terminkalender und das budget erlauben. wenn es irgendwie möglich ist, möchte er mit seiner 250er honda auch in horice bei den 300 kurven an den start gehen.

 

morgan zu seinen plänen: "die ziele für 2011 sind einfach, weiter auf den leistungen des jahres 2010 aufbauen, so dass die sponsoren und unterstützer, aber auch das team und alle beteiligten etwas zu jubeln haben. das wird eine echte herausforderung im jahr 2011. als privatfahrer wird es immer schwieriger diese rennen zu bestreiten, da die kosten ständig steigen. hoffentlich kann ich weitere sponsoren an bord holen, damit die finanzierung der rennen und des teams gesichert sind."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0