wsbk: voltcom crescent suzuki präsentiert sich der öffentlichkeit

eugene laverty und alex lowes haben vor den partnern, der presse und den fans ihre neuen maschinen für die eni superbike weltmeisterschaft 2014 vorgestellt. die präsentation fand im sitz des crescent teams in verwood, dorest, statt.

 

der ehemalige crescent suzuki pilot und tv-moderator james haydon führte dabei durch den abend. team manager paul denning stellte dem publikum seine stars für die neue saison vor, laverty und lowes sprachen über ihre ziele mit den yoshimura-getunten gsx-rs. in weniger als zwei wochen werden sie im ersten rennen des jahres auf die besten rennfahrer der welt treffen. die suzuki gsx-r1000 mit dem voltcom group logo des neuen hauptsponsors für 2014 wurde in den farben blau, weiss und rot lackiert und ebenfalls vorgestellt.

 

im verlaufe des abends wurden auch die neuen sponsoren von voltcom crescent suzuki näher vorgestellt. haydon führte später durch eine interview-session mit den beiden piloten, anschliessend gab es eine foto- und autogrammstunde für die fans. die belegschaft von crescent war ebenfalls dabei, um bei fragen zur modellpalette und zum merchandise von suzuki rede und antwort zu stehen.

 

voltcom crescent suzuki bereitet sich nun auf die australien-reise vor, wo am 23. februar der saisonauftakt der eni fim superbike weltmeisterschaft stattfinden wird. eine woche zuvor, ab dem 17. februar, gibt es an gleicher stelle noch einmal testfahrten.

 

eugene laverty zur neuen saison: "die stimmung bei der teamvorstellung für 2014 war fantastisch. unser gesamtes voltcom crescent suzuki team will gewinnen und die fans haben uns eine grossartige unterstützung gezeigt. das bike zum ersten mal in den neuen farben zu sehen war schön. im kopf bin ich aber schon beim ersten lauf, wir sind gut aufgestellt und bereit für racing."

 

alex lowes: "es war für die gesamte voltcom crescent suzuki mannschaft ein wirklich erfolgreiches event. die unterstützung der fans war brillant und in den neuen farben wird die yoshimura gsx-r eine der schönsten in der superbike weltmeisterschaft 2014 werden. ich kann phillip island jetzt nicht mehr erwarten, einfach auf die strecke und endlich action."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0