isde 2013: das französische team baut die führung weiter aus

nach tag drei, der halbzeit der isde 2013, ist es also klar, der sieg führt wohl auch in diesen jahr nur über das französische team. die französische mannschaft hat sich auch an tag drei ganz klar an der spitze positioniert, allen voran antoine meo, der gleich vier der wertungsprüfungen gewinnen konnte. aber auch hinter meo erweist sich die französische mannschaft als echtes team, so fuhren an tag drei auch aubert und pierre alexandre renet spitzenplätze bei den einzelnen wertungsprüfungen heraus. diese geschlossenheit macht die franzosen so stark und es wird sehr schwer für die restlichen mannschaften, sie noch von der spitze zu verdrängen.

hinter den franzosen hat sich an tag drei die usa auf platz zwei in der gesamtwertung geschoben, dank einer hervorragenden leistung von charlie mullins, der auf der vierten wertungsprüfung auf's podium kam. aber auch robert taylor brachte eine gute leistung, mit dem 5. platz in der tageswertung.

 

auf rang drei rangiert australien nach halbzeit der international six days enduro 2013. daniel milner konnte am dritten tag die erste und die vierte wertungsprüfung für sich entscheiden.

 

österreich rangiert in der world trophy nach wie vor auf dem ausgezeichnten 10. rang. und wieder war es michi staufer der mit seinem 40. rang in der einzelwertung die farben der rot-weiss-roten mannschaft hoch hielt.

 

in der junior world trophy gibt es ein kopf an kopf rennen zwischen frankreich und italien. mit loic larrieu hat frankreich eine konstante in der mannschaft, der auch an tag drei wieder vier wertungsprüfungen für sich entscheiden konnte. bei den italienern, die nur 01:53 hinter den franzosen liegen, holt immer wieder giacomo redondi die kastanien aus dem feuer. auf dem dritten gesamtrang rangiert weiterhin grossbritannien.

 

bei den frauen ist die australische mannschaft weiterhin überlegen an der spitze und sind wohl nicht mehr vom ersten platz zu verdrängen. auf zwei folgt schweden und um den dritten platz streiten sich noch kanada und frankreich.

 

hier die ergebnisse:

Download
day3_rankworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.6 KB
Download
day3_rankjuniorworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.6 KB
Download
day3_rankwomensworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB
Download
day3_rankclubteam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 493.7 KB
Download
sixdays_worldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.1 KB
Download
sixdays_juniorworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.2 KB
Download
sixdays_womensworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0