ulster-gp: einführung der vincent p. fusco memorial trophy für den besten newcomer

in diesen jahr wird es beim ulster grand prix zum ersten mal die "vincent p. fusco memorial trophy" für den besten newcomer geben. eine schöne auszeichnung für denjenigen, der beim schnellsten strassenrennen der welt der schnellste newcomer sein wird.

 

noel johnston, streckenchef: "es freut mich sehr, diese auszeichnung für den besten neuling von vincent fusco einführen zu dürfen. fusco ist ein engagierter unterstützer des ulster grand prix. diese auszeichnung wird den schnellsten talent noch mehr anerkennung eintragen. auch heuer haben wieder viele frische gesichter für die veranstaltung im august unterschrieben. diese trophäe wertet die konkurrenz noch mehr auf. die trophäe ist ein dauerhaftes vermächtnis das vincent dem club hinterlassen hat und bietet eine bemerkenswerte quelle der inspiration für die neuen fahrer, die nun ihre karriere begonnen haben. wir hoffen, dass diese auszeichnung hilft ihre leidenschaft weiter zu entwickeln und den hunger für den motorsport weiter weckt. vincent war ein echter motorrad-enthusiast und sein leben lang dem ulster grand prix verbunden. "

 

der ulster grand prix läuft vom 12. bis 17. august in nordirland.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lars (Dienstag, 20 August 2013 13:47)

    Preise für Neulinge sind immer gut, ich finde es sollten noch viel mehr davon geben.

    Gruß
    Lars