rally dakar 2014: team hrc honda wurde für die kommende saison aufgestockt

das honda rallye team hrc hat für die kommende dakar 2014 weiter aufgestockt. 2014 werden fünf fahrer für das japanische werksteam an den start gehen: helder rodrigues (34), portugal; sam sunderland (24), grossbritannien; javier pizzolito (33), argentinien; joan barreda (29), spanien; paulo goncalves (34), portugal.  

 

die neuzugänge paulo goncalves und joan barreda waren bei der letzten dakar noch für das speedbrain husqvarna team unterwegs. nun wurde das team speedbrain als einsatzteam von hrc auserwählt. die beiden piloten wurden an das hrc team von speedbrain verliehen.

 

die nächsten einsätze der hrc piloten sind die desafio ruta 40, hier werden helder rodrigues und javier pizzolito zum einsatz kommen und paulo goncalves und joan barreda werden ende september bei der pharaoh rally ihren ersten einsatz für das neue team haben. bis dahin wird die honda crf450 rally weiter entwickelt und für die grosseinsätze bestens präpariert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0