area 47 - emissionsfrei gas geben im weltweit ersten mx-park im ötztal

der weltweit erste elektro-motocross-park im ötztal, tirol, die area 47, hat die pforten geöffnet. dank der ktm freeride-e ist es nun möglich, völlig lärm- und emissionsfrei gas zu geben. bereits vor dem serienstart hat ktm den elektro-mx-park im ötztal mit der freeride-e ausgestattet und nun kann jeder auch diese mx-spielvariante selbst erleben.

 

erst im vorjahr hat ktm neben dem motorenwerk in munderfing, oberösterreich, eine eigene teststrecke für die weiterentwicklung der freeride-e aus dem boden gestampft. auf dieser teststrecke konnten über 300 ausgewählte kunden die freeride-e testen und das feedback an ktm weitergeben um so die weiterentwicklung zu garantieren.

 

nun muss man nicht mehr zu den auserwählten gehören, ab sofort kann jeder diesen spass selbst erleben. der parcours im ötztal ist mit anfänger trails, kleinen hindernissen, sprüngen und steilhängen bis hin zu spektakulären jumps, steilen geländepassagen und full speed sisten ausgestattet. die elektrobetriebenen ktm geländegänger und der area 47 elektro motocross park werden das highlight im veranstaltungsgelände der area 47 in der saison 2013 werden.

 

bereits ab € 70,- (preis für jugendliche und erwachsene) ist man dabei.

 

hans neuner, geschäftsführer area 47: "der elektro-motocross-park ist unser highlight für die kommende saison. spielerisch kann bei uns jeder die faszinierende sportart motocross kennenlernen. ohne gänge, ohne kupplung, ohne kickstarter - leichter war es noch nie. und das ganze auch noch lärm- und emissionsfrei."

 

http://www.area47.at/elektro-motox-park


Kommentar schreiben

Kommentare: 0