iom-tt 2013: dan stewart unterzeichnet für das smt racing team

das ehemalige bsb-team und aktuelle macau grand prix sieger team smt racing, kehrt zur isle of man tt im jahre 2013 zurück. und dafür hat man sich man sich den amtierenden tt-privateer meister dan stewart geschnappt.

 

dan stewart hat in den letzten jahren seinen weg auf dem mountain course konsequent verfolgt und die nachricht, dass er nun für ein ehemaliges führendes bsb-team an den start gehen wird, wird für unruhe bei den werkspiloten sorgen, da stewart nur eines im sinn hat, die podestplätze anzugreifen.

 

dan stewart: "das smt racing team ist amtierender macau gp sieger und hat bei der bsb podiums platzierungen erreicht, ich freue mich also schon darauf, robin's team beizutreten. ich habe für 2013 bessere voraussetzungen als je zuvor mit der erfahrung von smt racing. so sollte es eine kontinuierliche verbesserung der rundenzeiten bedeuten und dass ich endlich die 130 mph barriere durchbrechen kann. ich will auch mein bestes ergebnis, den sechsten rang, verbessern. es steht also nichts mehr im wege, dass es mein bestes jahr bei der tt wird."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0