michael dunlop wird der fünfte starke mann im honda tt-legends team

das honda tt-legends team hat die fahrer und das team auf der motorcycle live in uk für die saison 2013 präsentiert. und es gibt einen prominenten zugang für die kommende saison: michael dunlop.

 

das team wird 2013 in der endurance weltmeisterschaft und bei den strassenrennen der isle of man tt und den north west 200 im einsatz sein.

 

das team wird neuzugang michael dunlop nur bei den strassenrennen einsetzen, john mcguinness und michael rutter werden bei strassenrennen und der endurance wm eingesetzt. die zwei restlichen fahrer, simon andrews und cameron donald, stehen nur bei den endurance läufen am start.

 

michael dunlop: "dies ist eine grosse chane für mich und eine grosse ehre, so dass ich mich riesig darauf freue, die ersten schritte mit dem team zu machen. leute fragten mich, wie es sein wird für mich mit john als teamkollegen, aber wenn wir auf der maschine sitzen, dann wird es sein wie immer. es ist schön mit john im team zu sein, aber grundsätzlich kümmere ich mich nicht um andere und gehe meinen weg. als team sind wir stark aufgestellt mit rutter, so dass wir sicher eine ziemlich gute show liefern werden."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0