graham jarvis fährt 2013 für das husaberg werksteam

graham jarvis (foto: husaberg)
graham jarvis (foto: husaberg)

es ist keine grosse überraschung, nachdem das italienische flite team seinen rückzug aus dem enduro-sport angekündigt hatte, dass graham jarvis im kommenden jahr für das husaberg werksteam fahren wird. jarvis war mit dem flite team in den vergangenen jahren äusserst erfolgreich und er ist einer der weltbesten extrem-enduro-fahrer den es derzeit gibt. sein grosses ziel wird es wohl auch in zukunft, endlich das erzbergrodeo für sich zu entscheiden.

 

auch 2013 wird jarvis mit dem husaberg werksteam bei allen wichtigen extrem-enduro veranstaltungen am start stehen: the tough one, hells gate, erzberg rodeo, red bull romaniacs, extreme lagares, red bull sea to sky und die roof of africa.

 

bereits im zarten alter von 10 jahren gewann der brite sein erstes trialrennen und er hat sich danach kontinuierlich zu einem der weltbesten trial-fahrer hinauf gearbeitet. bereits ab der saison 1996 gehörte er zu den regelmässigen anwärtern von spitzenplätzen. seinen ersten weltmeisterschaftssieg konnte er im jahr 2001 erringen und danach ging es steil bergauf. die schottischen six days trial gewann bereits neun mal. als dann der extrem endurosport immer bekannter wurde, entschied er sich für diese sportart. mit dem italienischen flite extreme husaberg racing team fand er ein team, das ihn bestens unterstützte. seine leidenschaft und hingabe zu diesem sport, machte ihn in den letzten jahren zum weltbesten extrem enduro fahrer, der er noch immer ist.  

 

graham jarvis: "ich freue mich, dass ich nun husaberg werksfahrer bin und freue mich auf die zusammenarbeit mit meinem neuen team. ich liebe die husaberg 2013 und freue mich auf die neue saison um meinen titel verteidigen zu können - und hoffentlich endlich das erzbergrodeo zu gewinnen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0