2013 dakar: ktm präsentiert sein team für die dakar

es ist nicht mehr weit bis zum start der 2013er ausgabe der rally dakar. und ktm hat sein 2013 rallye team mit cyril despres, marc coma und ruben faria präsentiert. die drei ktm-werksfahrer sind natürlich auch 2013 in der favoritenrolle mit ihrer ktm 450 rally. dabei wird despres versuchen seinen fünften sieg und coma seinen vierten sieg einzufahren. die beiden teamkollegen und rivalen werden sich wieder an vorderster front bekämpfen.

 

die dakar 2013 wird zum fünften mal in südamerika gestartet. die diesjährige ausgabe wird noch abwechselungsreicher für die fahrer, geht es doch durch die länder peru, argentinien und chile. aber die ktm-werksmannschaft bekommt 2013 mächtig konkurrenz. das honda werksteam hat sich speziell auf die dakar konzentriert und auch die teams von husqvarna und aprilia haben sich verstärkt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0