left side story - die aussergewöhnliche geschichte des aussergewöhnlichen alan kempster

"left side story" ist die aussergewöhnliche geschichte eines aussergewöhnlichen mannes. sie erzählt die geschichte von alan kempster. wahrscheinlich haben die wenigsten noch nie von diesem mann gehört. aber nachdem man das video betrachtet hat, wird er für die meisten ein held sein.

 

alan kempster verlor bei einem tragischen unfall seinen rechten arm und sein rechtes bein. ein betrunkener fahrer erwischte alan, als er mit seiner lieblingstätigkeit beschäftigt war, er war mit seinem motorrad unterwegs. für die meisten hätte eine doppel-amputation wohl die aufgabe seiner lieblingsbeschäftigung zur folge.

 

nicht so für alan. nachdem er auch im motorradrennsport unterwegs war, begann man sein motorrad umzubauen und alle bedienelemente auf der linken seite anzubringen. alan war überzeugt, dass ihn seine lokalen rennveranstalter würden starten lassen. es dauerte nicht lange und alan gewann sein erstes rennen! respekt für diese leistung! seine startnummer ist übrigens 1/2...

 

wer mehr über diesen mann erfahren möchte: ttp://lss-alan.net


Kommentar schreiben

Kommentare: 0