video: john mcguinness - der könig des mountain course

es gibt einen neuen könig des mountain course auf der isle of man, john mcguinness. er ist bereits eine lebende legende im strassen-rennsport. mit seinen nunmehr 19 tt-siegen klopft er bereits an den thron von allzeit-legende joey dunlop, der die siegerliste mit 26 gewonnen tt-rennen noch immer überlegen anführt.

 

und bei john mcguinness gibt es noch keine anzeichen von rückzug, im gegenteil. hat er doch heuer wieder zwei tt-siege seiner liste hinzugefügt, auf dem weg zu seinem 20. titel wurde erstmals in der geschichte der tt die senior-tt abgesagt, so bleibt es für mcpint bei 19.

 

das die senior tt abgesagt wurde, dafür war auch mcguinness verantwortlich, hat die rennleitung auch seine meinung zu rate gezogen, eine stimme, die im fahrerlager und auch bei der rennleitung sehr viel gewicht hat.

 

in diesem video geht monster energy ein wenig hinter die kulissen der 2012er isle of man tt und zeigt wunderschöne aufnahmen von diesem einzigartigen spektakel.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0