iom-tt 2012: dan sayle hängt den beifahrerjob an den nagel und startet bei den solomaschinen

der siebenfache tt-gewinner dan sayle hängt seinen beifahrerjob an den nagel und startet bei der tt 2012 bei den solo-maschinen. sayle konnte mit dave molyneux, nick crowe und zuletzt mit klaus klaffenböck tt-siege feiern.

 

ab 26. mai wird er auf dem mountain course für das team crossans/visorshop.com mit solo-maschinen am start stehen. der mann aus sulby gibt sein solo-debüt bei der tt auf einer yamaha r6 und einer aprilia rsv4.

 

dan sayle: "ich setzte mich hin über den winter hin und dachte nach, was ich in diesem jahr machen werden. ich kam zu dem schluss, dass es genug der beifahrerei wäre. ich begann mit solo-maschinen und ich möchte diese herausforderung wieder auf mich nehmen. ich kenne den mountain course natürlich wie meine westentasche, ich könnte ihn mit geschlossenen augen fahren, und ich denke, dass ist jetzt das beste für mich."


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas KÖ 14 (Mittwoch, 23 Mai 2012 16:51)

    I, and all your friends from Waltrop are looking forward to our trip to support you