world-sbk: entwarnung für sylvain guintoli nach seinem sturz

gute nachrichten für sylvain guintoli. der erfahrene französische fahrer, der im ersten rennen von imola stürzte, als er in der variante del tamburello versuchte leon haslam auszuweichen, erlitt bei seinem unfall keine ernsthaften verletzungen.


der effenbert-liberty-racing-pilot erhielt von den ärzten nach einer medizinischen untersuchung am montag grünes licht und kann sich nun auf die nächsten rennen am 22. april in assen vorbereiten.


"ich habe meinen arzt in grossbritannien aufgesucht. die rippe ist nicht gebrochen, was die erholungszeit deutlich verkürzen wird, wenn die schweren blutergüsse einmal verschwunden sind. ich bin noch immer frustriert über das rennen in imola, weil wir in den trainings einen so guten job gemacht haben. ich habe mich bereit gefühlt, um das podium zu kämpfen, aber das war aufgrund des fehlers eines anderen fahrers nicht möglich."


"die gute nachricht ist, dass das team, das bike und ich momentan sehr gut zusammenspielen. das ergebnis davon ist ein sehr guter speed auf der strecke. ich konzentriere mich nun auf assen, was eine meiner lieblingsstrecken ist."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0