endurance: das suzuki endurance racing team präsentiert neuen fahrer

der amtierende champion der world endurance, das suzuki endurance racing team, hat die mit yoshimura power ausgestattete gsx-r1000 beim offiziellen test für die fim wec in magny cours in frankreich vorgestellt. gleichzeitig wurde auch ein neuer fahrer für das jahr 2012 präsentiert. der ehemalige supersport weltmeister fabien foret wird die französische mannschaft 2012 unterstützen, und zusammen mit den stammfahrern vincent philippe und anthony delhalle hat das suzuki endurance racing team wohl nur ein ziel für 2012: den gewinn des 12. weltmeistertitel.

 

foret sagt: "ich bin sert wegen dem spass und der aufregung beigetreten und in der hoffnung, mit einem top team siege einzufahren. ich war sicher, dass ich noch das tempo drauf habe nach 10 jahren in der world supersport."

 

sert team manager dominique meliand: "mit regelmässigen runden von 1.42,2 minuten für alle unserer drei fahrer, sind wir gut aufgestellt gegenüber der konkurrenz."

 

der world endurance championship terminkalender:

 

14. - 15. april / 24-stunden bol d'or / frankreich magny cours

09. - 09. juni / 8-stunden von doha / katar losail

29. - 29. juli / 8-stunden suzuka / japan suzuka

11. - 11. august / 8-stunden oschersleben / deutschland oschersleben

08. - 09. september / 24-stunden von le mans / frankreich le mans


Kommentar schreiben

Kommentare: 0