southern 100 präsentierte das programm für 2012 auf dem billown circuit

die jährliche medienkampagne für die southern 100 rennen wurde heuer in der morton hall in castletown gestartet. vor grossen publikum und den sponsoren präsentierten sich auch der amtierende solo-champion michael dunlop und der amtierende seitenwagen-champion klaus klaffenböck dem publikum.

 

durch den abend führte der manx radio sport kommentator, tim glover. und michael dunlop, der solo-champion von 2011, musste auch gleich rede und antwort stehen, zu seinen plänen für 2012. er will heuer mit dan sayle in der seitenwagen-klasse an den start gehen.

nach der "michael dunlop show" folgte die "klaffi offenbarung". klaus klaffenböck, der erst kürzlich seinen rücktritt vom aktiven rennsport bekannt gab, musste rede antwort stehen, wie er sich die saison 2012 als teamchef vorstellt. klaffi hat erst vor einigen tagen ein seitenwagen-team gegründet, wo die weltmeister ben und tim birchall an den start gehen werden. 2012 werden die beiden brüder ihr debüt auf der billown rennstrecke, bei den southern 100, geben.

 

die termine für 2012:

blackford financial services pre tt classic races
25., 26. & 28. mai

manx telecom tt races
9. juni

steam packet company southern 100 international road races
9., 10., 11. & 12. juli

 

weitere informationen gibt es: www.southern100.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0