guy martin wurde unter die top 10 sportler von talksport radio gewählt

guy martin, isle of man tt-star und seit einiger zeit auch des öfteren auf dem bildschirm als nachwuchsschauspieler zu sehen, wurde in grossbritannien von talksport radio unter die top 10 der beliebtesten sportpersönlichkeiten 2011 gewählt. martin ist somit der einzig nominierte der kein fussballer ist.

 

damit steht guy martin mitten unter so berühmten namen wie fussball-manager kenny dalglish, sir alex ferguson, ian holloway oder harry redknapp, sowie den fussballern robin van persie von arsenal, oder david luiz von chelsea. gewonnen wurde die abstimmung von manchester city stürmer mario balotelli.

 

guy martin hat in den letzten jahren seinen bekanntheitsgrad nicht nur durch seine leistungen bei der tt gesteigert - erzielte er 2011 vier podestplätze für tas racing bei der tt 2011 und konnte einen superbike sieg beim ulster grand prix 2011 feiern, - er wirkte auch in der bbc1-serie "the boat that guy build" mit und übernahm die hauptrolle in "tt3d: closer to the edge". auch wenn ihm ein tt-sieg noch fehlt, seiner bekanntheit und beliebtheit tut dies keinen abbruch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0