münch bietet die tte-2 jetzt als production racer zum kauf an

unter dem motto "münch tte-2 mieten und selbst elektromotorrad weltmeister werden", bietet münch sein weltmeister-motorrad bei der essen motor show als production racer an.

 

für die im april beginnende saison 2012 wird elektromotorrad-weltmeister münch einen sogenannten "production racer" anbieten. so verkündet es das team um fahrer matthias himmelmann auf der essen motor show. damit verfolgt der technologieführer drei ziele: förderung des elektromotorradsports, unterstützung anderer teams, die sich entwicklungskosten sparen möchten, und letztlich die gewinnung zusätzlicher daten über motorenleistung, laufverhalten des motorrads und performance der batterie.

 

dabei werden der mietvertrag und der aufbau des e-motorrads je nach kundenwunsch angepasst. immer im angebot enthalten sind wartung und service – sowohl an der strecke als auch ausserhalb. diese regelmässigen kontrollen dienen der sicherheit von fahrer und maschine. die antriebstechnik wird verplombt und geschützt. nur wenige exemplare werden vorerst angefertigt, da es zwar bereits interessenten gibt, aber noch keine verträge unterzeichnet wurden.

 

das elektro-motorrad wird mit neuester technik ausgestattet. der production racer entspricht damit einer weiterentwicklung der tte-2-siegesmaschine der vergangenen saison und ist ebenso siegfähig wie diese. konkurrenz belebt eben das geschäft. so sieht man es auch bei der münch racing gmbh.

 

interessierte teams und einzelpersonen können sich direkt bei matthias himmelmann unter himmelmann@muench-racing.com melden. dieser wird zusätzlich zur bike-miete trainings zum handling des elektro-motorrads anbieten

 

rahmendaten des production racer
technik: entspricht münch tte-2
ausstattung: je nach kundenwunsch
betreuung:
- permanenter service bei den rennen und in absprache ausserhalb

  der rennen
- regelmässige updates
- durchführung von trainings

datenauswertung: münch greift ausschliesslich auf daten zu, die der sicherheit und weiterentwicklung der tte elektro-motorräder dienen, nie auf rennentscheidende daten.
anzahl: vorerst 4; weitere auf nachfrage

 

quelle: www.muenchmotorbikes.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0