tt-2012: tim reeves fährt kommendes jahr im team von nick crowe

der dreimalige seitenwagen-weltmeister tim reeves glaubt, dass er beste chancen zum gewinn der auf der isle of man im jahre 2012 hat, durch die unterzeichnung eines vertrages beim team von tt-legende nick crowe.

 

der aktuelle britische champion bei den f1-seitenwagen hat beim team nick crowe racing/dave hudspeth carpets für die saison 2012 einen vertrag unterzeichnet. der beifahrer von tim reeves wird dipash chauhan sein, der nach einem beinbruch zu beginn der saison, wieder völlig fit ist.

 

am vergangenen wochenende konnte reeves beim festival of sidecars in mallory park erstmals die maschine von nick crowe zum einsatz bringen. reeves und chauhan sind schon öfter gemeinsam unterwegs gewesen, so gewannen sie gemeinsam das rennen auf olivers mount, scarborough, im jahre 2009 und fuhren bei ihrer ersten tt im jahre 2010 einen starken 3. platz ein. 2012 will reeves die tt, britisch f2 championship, die sunflower trophy und das festival of sidecars bestreiten. sie werden auch alle drei rennen bei olivers mount bestreiten und bei den southern 100 ihr debüt geben.

 

reeves zur unterzeichnung: "ich bin überglücklich bei nick und dave unterschrieben zu haben. ich mache keinen hehl daraus, dass ich liebend gerne ein tt-rennen gewinnen möchte. eine bessere chance als 2012 mit diesem team werde ich wohl kaum bekommen. die ersten erfahrungen mit dem motorrad waren super und es ist ohne zweifel, das schnellste f2 motorrad das ich jemals gefahren bin. mit der erfahrung von nick sollten wir gut aufgestellt sein, um die herausforderung eines sieges bei der tt in angriff zu nehmen. ich bin auch hoch erfreut, weiterhin mit honda und lcr zusammen zu arbeiten. gleichermassen bin ich erfreut, dass all meine persönlichen sponsoren mich weiterhin unterstützen werden."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0