world-sbk: foret holt sich pole in brünn bei den wssp

fabien foret (ten kate honda) holte das zweite mal in dieser saison die pole für honda, das erste mal war dies sam lowes in misano adriatico gelungen.

 

der franzose erzielte eine zeit von 2:03.548 minuten, die er direkt am ende der session hinlegte. damit hat der frühere brünn-sieger und supersportmeister auch beste chancen auf den sieg. foret war nur knapp schneller als die kawasaki motocard.com fahrer parkes und david salom, die ebenfalls einen starken eindruck machten. gino rea zeigte sich an diesem wochenende gut aufgestellt, er eroberte den vierten platz für das step racing honda team.


massimo roccoli (lorenzini by leoni kawasaki) führt die zweite startreihe an, neben ihm stehen parkalgar honda fahrer lowes, robbin harms (harms benjan honda) und der meisterschaftsführende chaz davies (yamaha parkingo), sowie roberto tamburini (bike service yamaha). luca scassa (yamaha parkingo), der ebenfalls gute chancen in der meisterschaft hat, konnte sich nur für startplatz zwölf qualifizieren.

Download
00ssp pole.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0