beitrag über elektromotorräder und münch bei sport1

alle freunde von elektromotorrädern und des rennsports mit elektromotorrädern sollten sich den 8. juni im kalender rot anmalen. um 22.45 uhr gibt es einen beitrag auf dem sender sport1 im rahmen der sendung "bike - das polo motorradmagazin" über elektromotorräder. moderiert wird der beitrag von katja poensgen, der dame die als einzige motorrad-rennfahrerin in der strassenweltmeisterschaft der 250 ccm-klasse punkte erringen konnte. die aufnahmen zu dieser sendung entstanden im rahmen des rennwochendes auf dem schleizer dreieck. so wird auch das münch team gezeigt und katja poensgen, wie sie auf der münch tte-1.2 kilometer abspult.

 

bereits am 19.5. sendete rtl hessen einen bericht über das münch racing team. ein schöner und umfassender blick auf das aktuelle renngeschehen und den entwicklungsstand bei den elektromotorrädern. hier gibt es den videobeitrag zu sehen.

 

quelle: münch


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:30)

    hallo, bin schon gespannt auf den beitrag im polo bike magazin.
    ich habe münch besucht in schleiz, tolle jungs, alle super nett. die mopeds sind in echt gar nicht so leise. ein fehler ist mir in eurem beitrag aufgefallen. katja hat nicht das 2010 weltmeistermotorrad gefahren, sondern die neu entwicklung für 2011. dieses bike hatte sein erstes roll out in schleiz hat mir der fahrer thomas mertens versichert. der thomas ist auf den 2.platz damit gefahren, und der katja hat es so viel spass gemacht das sie gegen anweisung vom team zu viel runden gedreht hat und die akkus leer gefahren hat. mit leerem tank ( akkus) bleibt das beste bike stehen.
    gruß S1000RR Bine