isle of man tt 2011: birchall brüder bei der tt am start

das starterfeld bei den seitenwagen bei der tt 2011 beginnt sich zu verdichten und die starter werden immer prominenter. so haben nun auch die seitenwagen-weltmeister von 2009, die brüder ben und tom birchall, ihren start bei der tt 2011 zugesagt. die beiden feierten 2009 ihr debüt bei der tt. leider konnten sie durch einen technischen deffekt in der letzten runde das rennen nicht beenden. sie lagen zum zeitpunkt des ausfalls an der sechsten stelle.

 

für 2011 haben sie nun definitiv ihren start bestätigt. 2010 konnten sie nicht antreten, da sie kein passendes gespann fanden. "wir haben unser erstes jahr auf der insel richtig genossen. wir freuen uns schon riesig darauf, auf der erfahrung des debüt-jahres aufzubauen und uns zu verbessern", sagt ben birchall. "der mountain course ist eine grossartige rennstrecke und es ist etwas ganz besonders, beim 100-jährigen jubilläum dieses kurses dabei sein zu können."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0