neue öhlins-produkte für die 2011er suzuki gsx-r600 und gsx-r750

öhlins racing hat seine endprüfung abgeschlossen und kann nun eine komplette palette von suspension-upgrad-kits für die 2011er suzuki gsx-r600 und gsx-r750 anbieten. das bringt weitere verbesserungen für die bereits mit sportlichen potenzial gesegneten supersport-maschinen von suzuki.

 

serienmässig wurde die gsx-r600 bereits mit big piston forks (bpf) ausgerüstet, so hat öhlins die gabel mit dem nix30 kit ausgestattet, der unter druck eine bessere leistung bietet und benutzer freundlicher ist. im rennsport muss alles schnell gehen, so auch die einstellung der federn. und dies gewährleisten die neuen öhlins "gabel-kits".

 

empfohlen wird auch der einsatz der ttx36 stossdämpfer, die speziell für den einsatz in der gsx-r600 sowie gsx-r750 ausgelegt wurden. so kommt technik die in der moto-gp und superbike-wm getestet ist, hier zum einsatz.

 

durch die ähnlichkeiten zwischen der 2011er suzuki gsx-r600 und gsx-r750 können die öhlins-komponeten zwischen den beiden modellen ausgetauscht werden.

 

chris witter, manager öhlins racing: "wenn es um die bpf`s geht, gibt es verschiedene auffassungen, aber was wirklich zählt, ist die optimierung und ich bin zuversichtlich, dass wenn fahrer unseren kit auf der gsx-r probieren, es wird keinen zweifel darüber geben, dass die leistung stimmt und auch die handhabung die einfachste ist." 

 

öhlins cartridge kit:

- zug- und druckstufe und federvorspannung regulierbar

- einfache, individuelle einstellungen

- grosse auswahl an federn verfügbar

 

mehr infos: ohlins

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0