noch mehr freigaben für den metzeler roadtec z8 interact

mit seiner gesteigerten haftung unter allen witterungsbedingungen und seinen sportlich-souveränen fahreigenschaften bietet der metzeler roadtec z8 interact maximalen fahrspass und sicherheit. diese eigenschaften verdankt er der patentierten multi-zonen-spannungstechnologie, die mit höchster stabilität und glasklarem feedback ein neues performance-niveau bei echten langläuferqualittäten ermöglicht. davon können sich nun immer mehr motorradfahrer überzeugen, denn mit insgesamt über 500 freigaben besitzt ein grossteil der fahrer von touring-motorrädern, naked bikes und reinrassigen sportlern die "z8-option".

 

zu fast allen motorrädern hat metzeler auch mischfreigaben erstellt. diese erlauben allen metzeler-fans, die mit den beliebten vorgängermodellen roadtec z6 und roadtec z6 interact unterwegs sind, einen schrittweisen und damit kostensparenden umstieg. die bereifungsdatenbank auf www.metzelermoto.de bietet einen kompletten überblick, sodass jeder motorradfahrer den optimalen reifen sein motorrad findet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0