world-sbk: noriyuki haga zur katastrophe in japan

der pata aprilia racing fahrer noriyuki haga hat via worldsbk.com eine nachricht an seine fans geschickt. zur zeit hält er sich in japan auf, hier seine nachricht:


"nach dem ersten rennen der world superbike auf phillip island flog ich zurück in meine heimatstadt nagoya in japan, um meine verwandten zu besuchen. natürlich versuche ich nun nach europa zum zweiten rennen der superbike-weltmeisterschaft im donington park in grossbritannien nächste woche zurück zu kommen.


zuerst möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir gesmst und mich angerufen und sich sorgen über meine familie und freunde in japan gemacht haben. ich möchte nur, dass alle wissen, wie viel mir das bedeutet hat und ich schätze das wirklich sehr! danke allen für die freundlichkeit, die ihr mir entgegengebracht habt. meine ganze familie (yurie, akito, ryota und kanon) ist ok und unsere verwandten, die in der betroffenen gegend leben, sind auch sicher.


wir sind sehr geschockt von dem, was in japan passiert. erdbeben, tsunami und jetzt probleme im atomkraftwerk. es ist einfach wie ein albtraum. es ist sehr schlimm und gemein, besonders der bereich um sendai. ich bin früher dort rennen gefahren und ich habe auch tolle erinnerungen daran, aber im moment ist es unglaublich... traurig! traurig! traurig!


mein haus ist ok, es hat nur kleine schäden und die nachbeben dauern noch an, aber im moment sind die nicht so schlimm, wie die anderen.


ich bin sehr betrübt über alle, die ihre freunde und familie in der tragödie verloren haben und ich werde im donington park mein bestes geben, um den geist von "gib nicht auf japan, gib nicht auf tohoku!" zu zeigen.


ich habe noch eine gute nachricht, dass unsere freunde yukio kagayama mit familie und katsuaki fujiwara mit familie alle ok sind!


ciao und bis bald!


nitro-nori!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0