ktm eröffnet flagship stores in sao paulo und dubai

die expansion von ktm schreitet voran. mit der eröffnung zweier neuer ktm stores binnen zwei monaten, in sao paulo und dubai, setzt ktm die nächsten schritte im zuge der globalen unternehmensstrategie. mit der erschliessung weiterer wichtiger märkte, wie brasilien und die vereinigten arabischen emirate, stehen bei ktm zwei sehr bedeutsame und dynamische wachstumsmärkte im fokus.

 

für ktm bietet der brasilianische markt eine vielversprechende zukunft, sowohl im geschäft mit strassenmotorrädern als auch im handel mit den weltweit führenden ktm offroad modellen. das ktm geschäftsmodell sieht neben einen flagship store in der brasilianischen metropole zukünftig auch ein joint-venture für die montage von motorrädern mit kleinen kubaturen vor, welche ideal für den brasilianischen markt sowie für weitere wichtige regionen südamerikas sind. 

 

betrachtet man den marktanteil von offroad motorrädern verzeichnet ktm ein signifikantes wachstum weltweit, speziell aber in den vereinigten emiraten. hier spielt das unternehmen ktm mit einem überdurchschnittlichen marktanteil bereits heute eine tragende rolle und die zukünftigen aktivitäten versprechen einen weiteren anstieg der marktbedeutung im nahen osten. 

 

die eröffnung des über ein millionen-invest möglich gewordenen flagship stores middle east, in der vergangenen woche, wurde geleitet von ahmed al shafar, präsident der al shafar group, hauptaktionär der ktm middle east sowie dem geschäftsführenden gesellschafter von ktm-uae, tim trenker.

 

quelle: www.ktm.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0