world-sbk: pata racing und haga präsentieren das motorrad für 2011

das team pata aprilia racing präsentierte heute auf der motor bike expo in verona das motorrad für die saison 2011. die überwiegend in weiss gehaltene aprilia hat ein grosses pata-logo auf der seite, mit wenigen akzenten von grün und rot und anderen sponsoraufklebern.

 

wie erwartet, wird noriyuki haga der einzige fahrer für das team sein. das motorrad wurde von team präsident daniele carli und team manager marco borciani enthüllt. beide unterstrichen nochmals, dass das team offiziell von aprilia unterstützt werden wird, obwohl niemand von aprilia bei der präsentation anwesend war.

 

nitro nori hat einiges interesse mit seinen worten aufgewirbelt: "ich bin nicht besorgt über max biaggi. ich glaube, ich kann wieder anfangen zu gewinnen mit diesem motorrad. ich werde versuchen, mein ziel 60 rennsiege einzufahren zu erreichen, dann kann ich in ruhe in pension gehen. dann kann ich über den titel nachdenken. aber mein erstes ziel wird es sein, die werks-aprilia zu schlagen."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0