josh waters spricht über seinen einsatz auf phillip island mit der yoshimura suzuki

der australier josh waters wird - wir berichteten - eine yoshimura gsx-r1000 maschine auf seiner heimstrecke auf phillip island, beim saisonauftakt der world-sbk am 27. feber, fahren. über seine erwartungen und die chance eine solche maschine zu fahren, sagte er: "ich bin sehr glücklich, dass ich für yoshimura suzuki auf phillip island fahren kann. ich weiss, dass dies eine grosse chance für mich, ich muss sie nur noch wahr nehmen."

 

josh waters konnte im vergangenen jahr die nationale sbk-meisterschaft gewinnen.

 

es wird der erste auftritt von waters in der world-sbk und natürlich ist ihm die aufmerksamkeit bewusst, denn troy bayliss ist nicht nur ein berühmter landsmann, auch er konnte seine erste world-sbk-ausfahrt mit einer wildcard für ansett air freight suzuki fahren. das war 1997. damals wurde bayliss zweimal fünfter, in einem regenrennen und einem trockenrennen.

 

dies ist also eine riesengrosse chance für den jungen australischen fahrer auf dem internationalen parkett aufzuzeigen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0