paris hilton präsentiert ihr super martxe vip 125er moto gp team

heute um 11.30 uhr wurde in madrid das 125er moto gp team von paris hilton präsentiert. und paris liess es sich nicht nehmen, selbst auf dem motorrad zu posieren. auch die beiden fahrer, maverick vinales und sergio gadea waren anwesend. der rosa-look hält einzug in die moto gp.

 

das super martxe vip team by paris hilton hat nicht gerade bescheidene ziele. so geht man die motorradweltmeisterschaft von vornherein anders an. mit lernphase und langzeitprojekten hat hollywood nichts am hut und wäre so gar nicht der stil von paris hilton. man will den letzten titel der 125 ccm ära feiern, das ist das ausgegebene ziel. dafür hat man fahrer wie sergio gadea und maverick vinales engagiert. den technischen direktor übernimmt ricard jove und christian lundberg und rossano brazzi bilden die technische unterstützung und sollen dafür sorgen, dass das team von anfang an konkurrenzfähig und an vorderster front mitspielt. paris ist hat also keine ambitionen selbst auf das motorrad zu steigen, darüber sind wir schon froh. sie ist "nur" teilhaberin. sie will aber bei mindestens fünf rennen in der kommenden saison vor ort sein. 

 

paris hilton ist natürlich ein magnet für die publicity und die dorna kann wohl nie genug davon bekommen. in den usa schafft man es mit ihr garantiert in sämtliche blogs und nachrichtenportale der einschlägigen medien, lockt verschiedene andere zielgruppen und damit auch das geld. dann ist es wohl auch nicht mehr weit und die moto gp wird als reality show verkauft werden. das kann der erste schritt sein, dass der sport, das eigentliche interesse an den motorrädern, in den hintergrund tritt. die motorradweltmeisterschaft zu einen society-spielplatz verkommt. wir wollen es nicht hoffen...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0