world-sbk: althea racing enthüllt das motorrad für 2011

das althea racing team enthüllte das motorrad für die saison 2011 in neuer lackierung. passiert ist das ganze auf dem termignoni day im norditalienischen predosa.

 

der hauptunterschied der lackierung zur diesjährigen version besteht darin, dass viel mehr rot und weniger weiss im einklang mit dem offiziellen status des teams verwendet wurde. stammfahrer ist der spanier carlos checa für 2011. das italienischen team wird vom keramik-unternehmer gensio bevliacqua betrieben. er konnte aufgrund beruflicher verpflichtungen nicht bei der enthüllung anwesend sein.

 

natürlich gab es reges publikumsinteresse. so kamen auch persönlichkeiten der branche, um den teamvertreter moreno coppola und den ducati corse superbike manager ernesto marinelli bei der enthüllung der ducati 1198f zu sehen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0